Loading...
664 KM

Tags:

Ostseewaldbaden Anschrift

Adresse: Kufsteiner Straße 8, 18069 Rostock  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Ostseewaldbaden ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Ostseewaldbaden Erfahrungen

5/5

Basierend auf 4 Bewertungen

4 Bewertungen

Dana B. vor 1 Jahr

Das Waldbaden mit Jana ist ein Erlebnis für Körper und Seele! Ich konnte Dank ihrer liebevollen Anleitung viele Impulse bekommen, den Wald mit allen Sinnen zu erleben. Neue Perspektiven, magische Momente, tiefes Fühlen und Ganz-bei-mir sein. Nichts muss, alles kann - Jana versteht es, jeden dort abzuholen, wo er steht und jeden in seinem Tempo im Wald baden zu lassen. So viel Liebe und Wertschätzung sind einfach Balsam für die Seele! Die 3 Stunden sind wie im Fluge vergangen und ich verließ den Wald mit einem tiefen Gefühl von Dankbarkeit und innerem Frieden. Danke Jana!

Quelle: Google
Britta Heimes vor 2 Jahren

Während meines Urlaubs in Graal-Müritz las ich von dem Schnupperangebot des Waldbadens und ging ganz unbefangen und neugierig mit Jana Werner in den Kurwald. Und was soll ich sagen? Der achtsamme Besuch im Wald hat mich schon nach kurzer Zeit derart berührt, dass mir die Tränen kamen. Jana Werner hat uns mit viel Liebe und Achtung geführt und uns Zeit gegeben, uns in unserem ganz eigenem Tempo einzulassen. Ich kann nur jedem empfehlen, der auf der Suche nach Ruhe und innerem Frieden ist, dieses Angebot einmal anzunehmen. Ich selbst wohne im waldreichem Sauerland und habe schon einige Stunden im Wald verbracht, aber noch nie vorher dieses Gefühl für mich entdeckt. Danke Jana, dass Du mir die Augen und mein Herz für den Wald geöffnet hast!

Quelle: Google
T. K. vor 2 Jahren

Liebe Jana, vielen Dank für die Erfahrung. Es war total spannend, die von dir geführten Techniken für Körper und Geist auszuüben und die hilfreichen Kenntnisse mit in den Alltag zu übernehmen. Grade im Urlaub hat es gut getan in die Ruhe zu finden und mehr über Achtsamkeit zu lernen. Liebe Grüße

Quelle: Google
Manuela Aust vor 2 Jahren

Was für eine tolle uns inspirierende Erfahrung. Danke für die tolle Anleitung und Begleitung. Mit viel Einfühlungsvermögen und Fingerspitzengefühl ist Jana die gesamte Zeit über auf unsere Bedürfnisse eingegangen. Ich persönlich habe den Wald und mich selbst auf eine völlig neue Art entdeckt. Das war ganz sicher nicht das letzte Mal.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 08:00 - 16:00
Dienstag: 08:00 - 16:00
Mittwoch: 08:00 - 16:00
Donnerstag: 08:00 - 16:00
Freitag: 08:00 - 16:00
Samstag: 09:00 - 12:00
Sonntag: Geschlossen

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München