Loading...

Spielplatz Gerberbruch

663 KM

Tags:

Spielplatz Gerberbruch Anschrift

Adresse: Gerbergang 1, 18055 Rostock  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Spielplatz Gerberbruch ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Spielplatz Gerberbruch Erfahrungen

4.6/5

Basierend auf 482 Bewertungen

482 Bewertungen

Vanni vor 1 Jahr

Bin super gerne dorthin gegangen. Auch ist es dort sauber und gepflegt. Wenn was kaputt geht, wird es instant gesetzt. Super Kleinkinder Bereich aber auch für die großen sind verschiedene Sachen vor Ort.

Quelle: Google
ferry k. vor 1 Jahr

Super töfte! Für groß und klein und auch noch ein bisschen größer. Nur essen gab es wenig. Das Sandwich an der Schaukel war nicht mehr ganz so bekömmlich. Trotzdem bester Ort von Rostock!

Quelle: Google
Tabea Grahl vor 1 Jahr

Der Spielplatz ist klasse.. Bei der einen Rutsche hätten sie ein Geländer anbringen können, für etwas kleinere, da die Stufen echt groß sind.

Quelle: Google
Tilo Budinger vor 1 Jahr

Rostocks größter und abwechslungsreichster Spielplatz für alle Altersgruppen. Ein Lieblingsort von unserem Lüttten

Quelle: Google
Rene “Wesche” vor 1 Jahr

Super Spielplatz!! Zwei Fussball und Basketballfelder, riesen Rutsche und große Kletteranlagen inklusive Schaukeln. Das Areal ist sehr weitläufig und bietet viel Platz zum Spielen.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Kontaktdaten

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München