Loading...
313 KM

Tags:

Wildpark Betzenberg Anschrift

Adresse: Entersweilerstraße,, 67657 Kaiserslautern  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Wildpark Betzenberg ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Wildpark Betzenberg Erfahrungen

4.6/5

Basierend auf 149 Bewertungen

149 Bewertungen

sigy22 vor 1 Jahr

Schöner Kleiner Wildpark. Kostenloser Eintritt. Immer ein Besuch wert. Fütterung ist von 9 bis 10 Uhr und um 14 bis 15 Uhr. Beste Möglichkeit die Tiere alle zu sehen Wildschweine, Rehe etc.

Quelle: Google
Christina Brauner vor 2 Jahren

Ein wirklich schöner, ansprechender Wildpark. Die Lage ist sehr schön, mitten im Wald aber doch am Rande der Stadt. Hier können Auerochsen, Wisent, Wildschweine, Tarpan, Luchs, Damwild, Wildkatze und Hasen bestaunt werden. Beim Luchs hatten wir leider kein Glück 🤷🏼‍♀️ dafür waren alle anderen Tiere sehr zeigefreudig und zum Teil auch sehr zutraulich. Die Gehege sind schön groß aber durch die Hanglage gut einsehbar. Viele Bänke laden zum verweilen und Picknicken ein. Die Wege sind befestigt und Kinderwagentauglich. Durch die Hanglage und zum Teil etwas "bergigen" Wegabschnitte würde ich gutes, festes Schuhwerk empfehlen. Der Zugang ist kostenlos und rundherum gibt es viele Wege zum spazieren gehen oder wandern. Fazit ➡️ klare Empfehlung, Tiere gucken im Wald ist einfach toll, egal ob groß oder klein

Quelle: Google
Judith Scholz-Daniel vor 2 Jahren

Super für Familien, Kindergruppen ,Schulklassen ect. geeignet. Je nach Eingang mehr oder weniger Steigung. Auch für Kinderwagen geeignet. Am Wochenende,bei gutem Wetter jedoch recht voll. Unter der Woche gut geeignet zum Seele baumeln lassen, fotografieren uvm.

Quelle: Google
Thomas Heisig vor 1 Jahr

Sehr sehenswert. Viele Gehege mit heimischen Tieren. Wenn man glück hat bekommt man auch den Luchs zu sehen.

Quelle: Google
Michael Hochreuter vor 2 Jahren

Ein kleiner, sauberer und noch dazu kostenloser Wildpark. In der Gegend gibt es auch einige schöne Wanderwege. Ich binde den Park immer in eine kleine Tour mit den Kindern zum Humbergturm mit ein. Ein paar Karotten im Rucksack für die Tiere machen das zu einem tollen Erlebnis für die Kinder.

Quelle: Google

Kontaktdaten

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München