Loading...
322 KM

Tags:

Zoo Kaiserslautern Anschrift

Adresse: Zum Tierpark 10, 67661 Kaiserslautern  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Zoo Kaiserslautern ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Zoo Kaiserslautern Erfahrungen

4.1/5

Basierend auf 1,526 Bewertungen

1,526 Bewertungen

Michelle Borne vor 2 Jahren

War ganz schön. Klein aber fein. Test kostenlos vor Ort, Termin war schnell gemacht. Viele Spiel und Beschäftigungsmöglichkeiten für Kinder. Wenige Menschen unterwegs, ruhig und liebevoll angelegt.

Quelle: Google
Sandra S. vor 2 Jahren

An sich ein netter kleiner Zoo. Leider ist der Eintrittspreis in Höhe von 9 Euro viel zu hoch im Vergleich zu anderen Zoos. Ausserdem vor einigen Gehegen in Kinderhöhe viele Brennnesseln die man doch relativ schnell entfernen könnte. Fazit: hat sich für uns nicht gelohnt. Für 5 Euro gerne, aber nicht für 9

Quelle: Google
Carola Theimer vor 2 Jahren

Es war ein total schöner Muttertag im Zoo Kaiserslautern. Die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend, der Park ist sauber und gepflegt. Für die Mama gab es heute freien Eintritt- 💞lichen Dank dafür noch einmal!

Quelle: Google
Martina Berner-Gräve vor 3 Jahren

Neuer Spielplatz! Hier finden alte Spielgeräte einen neuen Platz. Der neu gestaltete Spielplatz macht Spaß, die Kids waren kaum zum Gehen zu bewegen. Super schön gemacht!

Quelle: Google
Ri Cola vor 3 Jahren

Schöner, kleiner Zoo. Die Tiere leben in großen Gehegen, können sich dort aber frei bewegen. Die Eintrittspreise sind sehr human, ich würde zur Unterstützung auch mehr bezahlen. Mein persönliches Highlight sind die Esel!

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 09:00 - 18:30
Dienstag: 09:00 - 18:30
Mittwoch: 09:00 - 18:30
Donnerstag: 09:00 - 18:30
Freitag: 09:00 - 18:30
Samstag: 09:00 - 18:30
Sonntag: 09:00 - 18:30

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München