Loading...
355 KM

Tags:

Zoo Saarbrücken Anschrift

Adresse: Graf-Stauffenberg-Straße 63, 66121 Saarbrücken  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Zoo Saarbrücken ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Zoo Saarbrücken Erfahrungen

4.2/5

Basierend auf 4,884 Bewertungen

4,884 Bewertungen

Jol Jolandrus vor 1 Jahr

Wir waren am Sonntag , den 11.9.22 gleich kurz nach Öffnung einmal wieder im Zoo zu Besuch. Als erstes möchte ich die Dame an dem Tag an der Kasse lobenswert erwähnen. Super nett und auch am späten Nachmittag sehr gut gelaunt. Das Gelände ist sehr sauber gehalten, fast überall findet man Sitzgelegenheiten, Gehege sind sauber. Die vielen " Zoo Scouts " , welche man immer wieder trifft auf dem Rundweg, sind ebenfalls freundlich und haben für Fragen immer ein offenes Ohr. Bis auf die Koalabären ( zumindest bei uns ) zeigten sich Gestern alle andere Tiere brav den Besuchern. Wir sind gerne dort und finden den Zoo auch groß und alles super, aber leider gibt es auch von unserer Seite etwas zu bemängeln. Die Giraffen haben viel zu wenig Platz. Das eine Tier ist nur im Vorgehe was sehr klein ist und somit von dem Tier mit 3 großen Schritten abgelaufen ist. Auch das andere Gehege ist zu klein für solch große Tiere. Wir haben hier Vergleiche mit anderen Zoos, wo auch mal eine Giraffe einen Sprint hinlegen kann , was die Tiere auch mal gerne tun, wenn auch nur kurz. Aber hier reicht es gerade für den Anlauf.

Quelle: Google
Gabriela Adamska vor 1 Jahr

Sehr schöner Zoo für einen spontanen Nachmittag. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Zoo scheint gut gepflegt zu sein. Ich persönlich fand schade, dass keine Kartenzahlung im Imbiss als Zahlungsmöglichkeit angeboten wird. Eventuell ein Verbesserungsvorschlag :-)

Quelle: Google
U. S. vor 1 Jahr

Ist ein kleinerer Zoo. Das Nachttierhaus ist sehr interessant. Teilweise sind die Gehege etwas klein. Schön wäre auch eine größere Gastronomie mit Blick in ein tropisches Gehege. Die Hängebrücke hat uns sehr gefallen.

Quelle: Google
Edith Clemens vor 1 Jahr

Ein kleiner übersichtlicher Zoo im Saarland. Leider haben wir einige Tiere nicht zu Gesicht bekommen. Klar die Tiere haben auch ihren Stolz 😄 . Um alles zu erforschen hällt man sich gemütliche 3 Std dort auf. Leider habe ich Elefanten und Bären vermisst. 🤔

Quelle: Google
Judith Grom vor 1 Jahr

Sehr schöne Gehege! Die Tiere haben viel Beschäftigung. Und man kann sie gut sehen und beobachten. Preis ist absolut okay. Wir kommen gerne wieder!

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 09:00 - 17:00
Dienstag: 09:00 - 17:00
Mittwoch: 09:00 - 17:00
Donnerstag: 09:00 - 17:00
Freitag: 09:00 - 17:00
Samstag: 09:00 - 17:00
Sonntag: 09:00 - 17:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München