Loading...

BERNER & BROWN - Tapas • Bar • Cavaria • Restaurant

444 KM

Tags:

BERNER & BROWN - Tapas • Bar • Cavaria • Restaurant Anschrift

Adresse: Breiter Weg 263, 39104 Magdeburg  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von BERNER & BROWN - Tapas • Bar • Cavaria • Restaurant ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


BERNER & BROWN - Tapas • Bar • Cavaria • Restaurant Erfahrungen

4.7/5

Basierend auf 741 Bewertungen

741 Bewertungen

Alexander Elias vor 1 Jahr

Beste Bedienung (ganzes Team) die wir je hatten, hat sich super ausgekannt, Empfehlungen ausgesprochen und war top motiviert. Es war eine gute Mischung zwischen vorbei schauen, wenn die Getränke leer waren und Raum und Zeit lassen um das Essen zu genießen. Das Essen selbst war unglaublich lecker, wir waren von 2 Tapas und einen Nachtisch pro Person satt. Es ist dort alles selbstgemacht und das schmeckt man. Einfach top.

Quelle: Google
Sylvia Till vor 2 Jahren

Super nettes und aufmerksames Personal,haben spontan noch einen Platz am Tresen bekommen. Alles was wir bestellt haben war so lecker. Waren das erste Mal hier und sicherlich nicht das letzte Mal. :-) Vielen lieben Dank an das gesamte Team von BERNER & BROWN

Quelle: Google
Mario S. Nemecek vor 1 Jahr

Die Online-Reservierung ist einfach, allerdings sollte genau abgewogen werden, wo man sitzen möchte. Wer sich für den Außenbereich entscheidet und das Wetter nicht so mitspielt, hat man keinen Anspruch nach drinnen zu verlegen! Darauf wird jedoch auch hingewiesen.. Die Tapas-Bar bietet nicht allzu viel Platz, wirkt dennoch gemütlich und die Toiletten sind sauber. Der Service ist freundlich und auf Zack, das Essen 👌🏻🤤👍🏻 Wer spanische Küche liebt, kommt in Magdeburg an "BERNER & BROWN" nicht vorbei. 😉

Quelle: Google
Doreen S. vor 1 Jahr

Begeisterung pur Endlich durften wir mal wieder einen Abend erleben, der an Qualität und Service keine Wünsche offen ließ. Lange stand ein Abendessen im "Berner & Brown" auf der Wunschliste. Zum Geburtstag wurde dieser Wunsch nun erfüllt. Seit meiner Schlauchmagen-OP ist Essen gehen für mich eher schwierig, weil quasi alle Portionen über 200gr immer zu viel sind. Das Konzept von "Berner & Brown" machte den Abend auch für mich zu einem Erlebnis. Es begann schon mit den Getränke, an denen man merkte, dass eben nicht nur Eiswürfel im Cocktail stecken. Die Vorspeisen, wie Bruscetta, eine 4er handmade Dip Variation mit Brot, die seinesgleichen sucht und klassische Oliven in Öl hören sich zwar einfach an, sind aber begeisterungswürdig, vorallem die Dips. Mit diesem qualitativ hochwertigem Einstieg konnte das Essen nur gut werden. Die Erwartungen waren dementsprechend hoch und wurden in keinster Weise enttäuscht. Mein Mann und ich genossen jeweils eine Fleischplatte mit vielerlei Variationen an Fleisch, zb Kalbsbäckchen, die ich so zart noch nie gegessen habe. Selbst die panierten Hähnchenbruststückchen waren so zart, wie ich es in 39 Jahren noch nicht erlebt habe. Zum Schluss soll auch der Service gelobt werden. Alle Mitarbeiter waren stets freundlich, die Tische bzw die gesamte Location war sauber und ordentlich. So fühlt man ich wohl. Unsere fast erwachsene Tochter sagte trefflich: die sind alle so herzlich hier. Ich würde sie am liebsten mit nach Hause nehmen ... oder zumindest hier arbeiten wollen. Zuguterletzt sagt man ja bekanntlich: Zu Hause schmeckt es am Besten. Ab sofort sind wir im "Berner & Brown" zu Hause!

Quelle: Google
pascal petschat vor 1 Jahr

Ein wunderbares Restaurant, nur zu empfehlen, für Jeden!!! Die Bedienung war hervorragend, Ambiente war gemütlich und einladend, mit einem Touch Moderne. Vom Essen brauch ich gar nicht viel sagen, außer himmlich! Man schmeckt die Leidenschaft und Liebe in den Gerichten / kleinen Speisen. Und die Möglichkeit sich in das Buch einzutragen, seine eigene kleine Geschichte zu schreiben, oder die der anderen zu lesen ist ein schöner Abschluss gewesen! :)

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 17:30 - 23:00
Dienstag: 17:30 - 23:30
Mittwoch: 17:30 - 23:30
Donnerstag: 17:30 - 23:30
Freitag: 17:30 - 23:30
Samstag: 17:30 - 23:30
Sonntag: Geschlossen

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München